Werner Zumsteg

Jubilare geehrt

Emmy.Geburtstag.2017.komp<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-klingnau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>74</div><div class='bid' style='display:none;'>839</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Senioren-Geburtstagsfeier
Gudrun Bähler,
Mit einem feinen Essen und wunderbaren Klängen einer Zither wurde gefeiert. Die „Helfenden Hände“ haben nicht nur serviert, sondern auch ein kleines „Happy birthday“ gesungen. Die Stimmung war heiter, viele freuten sich, dass sie Personen trafen, die sie lange nicht sahen. Ein Brief von Pfarrer Volker Houba wurde verlesen, dieser sorgte für manchen Schmunzler und er wurde mit einigem Kopfnicken bestätigt.

Gemeindemitarbeiterin Gudrun Bähler konnte 50 Personen im Kirchgemeindehaus begrüssen. Alle waren sich am Ende einig – es war ein schöner Mittag. Auf Wiedersehen – für die einen in fünf Jahren – für die anderen im nächsten Jahr. Zwischen 70 und 85 Jahren wird in Fünferschritten gerechnet, danach mit jährlichen Schritten.

Die Besuchsdienstgruppe, die Gemeindemitarbeiterin und/oder der Pfarrer kommen auf Wunsch auch auf Besuch.

Das nächste Highlight folgt im Juni, dann geht es auf den Seniorenausflug. Die Einladungen hierzu werden in Bälde verschickt.
Bereitgestellt: 19.04.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch