Werner Zumsteg

Gemeindenachmittag

AOG.24.HP<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-klingnau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>82</div><div class='bid' style='display:none;'>1059</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Das Goms in Klingnau präsentiert
Werner Zumsteg,
Die Reformierte Kirchgemeinde Döttingen-Klingnau-Kleindöttingen lud zum Gemeindenachmittag. Unter dem Motto „Augen-Ohren-Gaumen“ fand ein gemütlicher Anlass im Kirchgemeindehaus statt. Werner Zumsteg aus Koblenz nahm die Gäste mit auf Wanderungen durch das Goms im Wallis. Unterstrichen wurde das Ganze durch die herrlichen Klänge von Schwizerörgeli und Hackbrett. Diese wurden von Trudi und Ruedi Zumsteg aus dem Fricktal intoniert. Alles sang fröhlich mit. Augen und Ohren wurden wunderbar verwöhnt. Ein herrliches Käsebuffet, auf dem natürlich „Gommer Käse“ nicht fehlen durfte, verwöhnte den Gaumen. Gemeindemitarbeiterin Gudrun Bähler und ihr Team „Helfende Hände“ freuen sich über diesen gelungenen Nachmittag.
Bereitgestellt: 21.09.2017     Besuche: 22 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch