Jannine Sutter

Eltern Kind Singen

Mausi<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-klingnau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>85</div><div class='bid' style='display:none;'>1805</div><div class='usr' style='display:none;'>23</div>

Mausi freut sich auf den Herbst!
Karin Märki,
«Du gisch eus d’Öpfel, alles chunt vo dir!» ̶ «En Dank vo mir, en Dank vo dir, Danke säged mir!»
Mit einem Erntedankfest für die ganz Kleinen beschliesst das Eltern-Kind-Singen die herrliche Sommerzeit. Viel durften die kleinen und grossen Sängerinnen und Sänger zusammen mit Mausi erleben. Da war der Besuch bei den Fröschen am Teich, zauberhafte Seifenblasen oder tanzende Mäuse, welche die Kinderaugen strahlen liessen.

Im November startet wieder ein weiterer Kurs Eltern-Kind-Singen. Gemeinsam mit Mausi machen wir einen stimmungsvollen Laternenumzug, begleiten den Igel in seinen Winterschlaf und stimmen uns auf die bevorstehende Adventszeit ein.

Wer auch gerne mit Mausi singend das Jahr erleben möchte, kann sich gerne bei Karin Märki, karin.maerki@gmx.ch, melden. Der nächste Kurs startet am Donnerstag/Freitag, 7./8. November 2019.
Bereitgestellt: 30.08.2019     Besuche: 132 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch