Jannine Sutter

Video-Besinnung mit Pfarrer Volker Houba

Bild Besinnung Volker Houba<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-klingnau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>85</div><div class='bid' style='display:none;'>2035</div><div class='usr' style='display:none;'>23</div>

17.05. 2020 Rogate (Betet)
Volker Houba,
Die Besinnung von Pfarrer Volker Houba gibt Antwort auf die Frage, wie wir nach Mt 5,37 glaubwürdig leben können.
«Eure Rede aber sei: Ja, ja, nein, nein…» Dabei bildet Gottes liebende Haltung den Grund, wie sie in Joh 3,16 zum Ausdruck kommt. Am Beispiel vom Geburtstagskind Stevie Wonder (Happy Birthday) wird dies uns für den Alltag verdeutlicht. Wir haben (auch dann, wenn nicht alles rund läuft) wahrhaftig Grund zum Feiern.

Pfarrer Volker Houba





Musikalische Begleitung: Markus Florian
Fotos: Diakonie Gemeindemitarbeiterin Gudrun Bähler, Marcello Buonaurio
Kameraführung und Schnitt: Marcello Buonaurio

Auch wenn wir uns nicht versammeln können, so wollen wir auch an anderer denken.
Heute Sammeln wir für :
Kinderheim Brugg:
Stiftung zur Förderung und Unterstützung des Kinderheims Brugg
Wildenrainweg 8
5200 Brugg
Konto: 60-220962-8
Bereitgestellt: 17.05.2020     Besuche: 87 Monat