Jannine Sutter

Gottesdienst, Sonntag, 11. April

Sissifuss <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Volker&nbsp;Houba)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-klingnau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>85</div><div class='bid' style='display:none;'>2206</div><div class='usr' style='display:none;'>23</div>

Wir sind auch nach Ostern voller Kraft
Volker Houba,
Um das Leben auch nach Ostern weiterhin meistern zu können, brauchen wir auf dem Marathon des Lebens Gottes Beistand.

Die Jünger Jesu im Johannesevangelium sind für uns heute Spiegelbild. Schneller als erwartet, leben sie in der Vergangenheit so, als hätte es Jesus nie gegeben, als wäre Ostern nicht geschehen...

Um zu hoffen, brauchen wir den Auferstandenen.
Jesus sorgt für uns.

Der Gottesdienst mit Pfarrer Volker Houba am 11.04.2021 um 10.00 Uhr in der Ref. Kirche Klingnau ermutigt, stärkt den Glauben und gibt Hoffnung 😍.

"Ein Mensch, der nicht hofft, verzichtet auf seine Freiheit" (Niels Boeing).
Wir sind frei - wir tun das nicht. Wir hoffen.

Pfarrer Volker Houba

Bereitgestellt: 07.04.2021     Besuche: 124 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch