Jannine Sutter

Meditativer Spaziergang

Aussicht (Foto: Edith Steiner)

Nächster Spaziergang am 20. September 2021
André Herrscher
Zwischen Gehen und Ruhen sind wir ein Stück vorwärts gekommen. Uns war bewusst, wir sind nicht allein auf dem Weg. Wir bilden eine Gemeinschaft unterwegs zu einem Ziel, das wir immer im Bau antreffen. Daran arbeiten wir und meditieren, um den rechten Weg zu finden
Vor uns haben Menschen Strassen und Wege gebaut, um die Menschen zu verbinden. An den Hügeln wurden Häuser erstellt, Kurven mit Auf- und Abstiege realisiert. Das Panorama mit der Aare ist und bleibt ein lebendiges Bild der Bewegung und der Beständigkeit. Wir haben gelernt, aufeinander acht zu geben und sich Zeit zu nehmen. Es gab viele Anregungen für weitere meditative Spaziergänge.
Wir können nur gespannt sein auf den nächsten Weg.
Herzliche Einladung zum 3. Montag im Monat, 20. September, 14.30 bis ca. 16.00.
Der meditative Spaziergang.


Hier die nächsten Daten : 18. Oktober, 15 November.

Der Ort der Besammlung ist in der Kirche und führt uns hin an zwei anderen Stationen der Besinnung, bis wir wieder zur Kirche zu einem Feedback kommen. Das erste Thema ist der Weg.
Kommt einfach einmal mit und erlebt eine neue Art der Begegnung.
Ich freue mich auf euch.
André Herrscher, 056 599 12 09
Bereitgestellt: 01.08.2021     Besuche: 86 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch