Jannine Sutter

Langer Abend UNSERER Kirche 2022

IMG_20220611_091157 (Foto: Gudrun Bähler)

Impressionen des Abends
Was haben Luftballons, eine Bar und Wurstsalat gemeinsam? Diese Frage ist schnell beantwortet, denn dies alles und noch mehr waren wesentliche Bestandteile des Angebotes vergangenen Freitagabend. In der Kirche fand man seinen eigenen Ton, fand gemeinsame Töne und wurde sich bewusst, dass wir alle aus einem Ton, von Gott, der die Liebe ist, stammen. Ein jedes gehörte mit seinem Ton dazu und wusste sich mit den anderen Tönen in der leergeräumten Kirche verbunden. Die BesucherInnen traten mit Pfarrer Volker Houba und dem Organisten Markus Florian in Resonanz mittels Tönen, Klängen und den Ballons. Leichtigkeit und Lebendigkeit stellten sich ein. Im Kirchgemeindehaus, welches zu einem gemütlichen Nachtcafé umgewandelt wurde, gab es unter anderem den erwähnten Wurstsalat, um sich zu stärken. An der Bar wurden feine Drinks kredenzt. Im Garten und im grossen Saal konnten sich die Kinder austoben. Ob Klein oder Gross, alle hatten ihren Spass.

Bereitgestellt: 31.05.2022     Besuche: 99 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch