Gudrun Bähler

20 Jahre Casa Blu, Casaläum; Brunch

IMG_20190520_082719<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-klingnau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>1461</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
So. 01.09.2019, 10.00 Uhr
Ref. Kirchgemeindehaus
20 Jahre Casa Blu

Nun steht dieses auffällig blaue Haus am Klingnauer Berg schon seit 20 Jahren! Das Casa Blu der Cevi Klingnau-Döttingen-Kleindöttingen ist ein wichtiger Bestandteil der Abteilung. Viel Cevigeschichte wurde dort bereits geschrieben, viele Kinder und Leiter sind dort schon ein- und ausgegangen. Wir möchten die alten Zeiten noch einmal aufleben lassen und das auch feiern! Alle sind herzlich eingeladen mit unseren Leitern, Kindern und Oldies das CASALÄUM zu feiern am 31. August und 1. September 2019 am Wiesenweg 21 in 5313 Klingnau. Genaue Infos sind auf www.cevi-klidoe.ch zu finden. Wir freuen uns auf euch!

Sa. 21.8.2019 ab 17.30 gibt es ein Znacht à la Cevi. Unkostenbeitrag Fr. 20.00 im Casa Blu
So. 1. September Cevi-Brunch im reformierten Kirchgemeindehaus, Kirchweg 14, 5313 Klingnau

Unkostenbeitrag Fr. 15.00

Anmeldung Bis 2.8.19 bei j.dubi@hispeed.ch
Kontakt: CEVI Janina Dubi
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch