Ökumenischer Kinderchor

"Schön, dass du da bisch" ist eines der Lieder, die im Repertoire des Kinderchores der reformierten und der katholischen Kirchgemeinde Klingnau enthalten ist. Kinder singen gerne und mit anderen zusammen macht es noch mehr Spass.
kinderchor.jüg<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-klingnau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>30</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

 

Kontakt
Leiterin des ökumenische Kinderchores:
Claudia Locher
Liebefelsweg 10
5313 Klingnau
Telefon 056 245 32 93
Zeit und Ort
Die Proben finden abwechselnd in der katholischen und reformierten Kirche in Klingnau statt, ca. einmal pro Monat.
Nächste Daten
Gut zu wissen
Zu vier bis acht Auftritten pro Jahr, jeweils im katholischen oder reformierten Gottesdienst üben die Kinder Lieder ein, die sie zuhause mit CD schon vorbereiten können. Daher kann auch die Probenzahl relativ tief gehalten werden.
Zuständige Ressortleiterin
Gudrun Bähler
Tel. 056 245 14 15
Dokumente
Bereitgestellt: 14.02.2017     Besuche: 20 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch