Jannine Sutter

Gesamterneuerungswahlen 23.09.2019

Wahlen.2018_09_23<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-klingnau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>98</div><div class='bid' style='display:none;'>1343</div><div class='usr' style='display:none;'>23</div>

Es ist ausgezählt.....
Gudrun Bähler,
Die Gesamterneuerungswahlen fielen auf das vergangene Wochenende. Bestätigt für die Amtsperiode 2019 - 2022 wurden die Mitglieder der Kirchenpflege Markus Märki, Peter Fankhauser, Robert Widmer und Marlis Wüst. Da sich die Kirchenpflegepräsidentin Margrit Anner nicht mehr zur Wahl stellte, galt es eine Nachfolge zu wählen. Marlis Wüst wird ab 1. Januar 2019 das Präsidium leiten. Pfarrer Volker Houba wurde als Pfarrer für die nächsten vier Jahre gewählt. Auch er ist Mitglied der Kirchenpflege. Als Vertreter in die Synode wurden Pfarrer Henry Sturcke und Pfarrerin Sonja Zryd gewählt. Allen Gewählten gratulieren wir an dieser Stelle herzlich.
(Auf dem Bild von links nach rechts: Margrit Anner, Pfarrer Volker Houba, Marlis Wüst-Wieser, Markus Märki, Pfarrerin Sonja Zryd Mele, Pfarrer Henry Sturcke, Peter Fankhauser, nicht auf dem Foto: Robert Widmer)
Bereitgestellt: 24.09.2018     Besuche: 12 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch